In USA 2008

Frank Muschalla in USA 2008  – Frank treibt es immer wieder in die USA, zur Suche nach Motorrädern und Old American Cars. Dort besucht er Partner von Dock66 in North Carolina, trinkt viel Beer, fährt mit Quads durch unendliche Wälder und schaut sich verlassene Höfe und Fahrzeuge an, hier gibts ein paar Eindrücke von diesen Reisen.

Frank auf Suche nach Motorraedern

 

Alle Jahre wieder fliegt Frank in die USA um dort Fahrzeuge zu suchen, Freunde zu treffen, Bier zu trinken … Hier nun einige Impressionen: 
01_usa_08
Am Flughafen wird erst einmal ein Leihwagen gesucht, diesmal ein Dogde
Charger, gemütlich und zuverlässig.
02_usa_08
Es wurden nicht nur Bikes gekauft – auch ein 1966 Oldsmobile Delta 88 Cabrio mit 425 cui high compression motor war dabei.
03_usa_08
Es waren auch einige Shovelheads dabei, die mittlerweile Oldtimerstatus genießen.
04_usa_08
Frank und …
05_usa_08
… Danny aus den USA auf dem Quad – vorne der Cooler für Cold Beer – der darf natürlich nicht fehlen.
06_usa_08
Auch Skelette brauchen mal eine Ruhepause, nicht nur Beerdrinkers. Danny ist Spezialist in der Bekämpfung von Zombies. Er schwört auf Feuer, Schießeisen und Gartengeräte.
09_usa_08
Trailer für den Transport der eingekauften Harleys der …
10_usa_08
… an diesen Rollback gehangen wird, so geht es quer durch die Staaten.
12_usa_08
Frank und die Dock66 Crew bei …
11_usa_08
… ihrer schweren und anstrengenden Arbeit finden selten Zeit für Späße.
13_usa_08
Beauties die wir auf unseren Touren duch die Garagen entdeckt haben.
16_usa_08
“Sleeping Beauties” in verlassenen Häusern, ihr Tag wird kommen?
18_usa_08
Von uns gekaufte Bikes – hier eine 1994 Heritage im Topzustand.
21_usa_08
Langsam bekommt Frank Gefallen an Cadillac, gerade in …
22_usa_08
… dieser geilen Lackierung machen die Teile richtig was her.
23_usa_08
Weiter geht es mit den Harleys in North Carolina …
24_usa_08
… mit Guß- oder Speichenfelgen, Old- und Newschool …
26_usa_08
… Sporty mit Solositz …
28_usa_08
… Fat Boy in flat black …
29_usa_08
… 1973 FLH im Wide Glide Style mit Flammenlackierung …
30_usa_08
… 1996 Heritage mit Weißwandreifen.
32_usa_08
Abschließend die Crew beim Rampenbau. Irgendwie müssen die Bikes ja nach oben kommen, also gräbt Marc erst einmal seinen Garten um, natürlich hat er einen Trekker. Nur wer mit seinem Rasenmäher fahren kann hat es geschafft, wer aber sogar einen Trekker für alle Fälle hat, ist der King (oder Landwirt)!