Der Container aus USA 2011

Der Container aus den USACONTAINER AUS USA 2011  – Dock66 Motorcyle Parts importiert Fahrzeuge und Parts aus aller Welt. So fährt Frank Muschalla regelmäßig in die USA um dort Harleys oder US-Cars zu kaufen. Die Entladung des Containers ist immer ein spannender Moment. Ist alles ganz geblieben? Wie bekommen wir die Sachen gut aus dem Container?

Container aus den USA

Frank Muschalla war 2010 in den USA unterwegs und hat nach interessanten Fahrzeugen gesucht. Die Fahrzeuge und Parts werden in einen Container verbracht und dann kommen sie per Seefracht und Rheinschifffahrt zu uns an den Niederrhein. Die letzten Meter überbrückt ein LKW. Wie aber bekommt man die Fahrzeuge eigentlich ohne Rampe aus dem Container? Das zeigen die folgenden Fotos und er angehängte Film.