Hamburg Harley Days

Sonne, Hitze, Hammerwetter. So etwas hat es bei den Harley Days noch nicht gegeben. kein Wunder, dass die Stimmung ausgelassen ist und Tausende von feierwütigen Harley-Fahrern die Hansestadt bevölkern. Sicher, es wurden strenge Polizeikontrollen angesagt. Aber hat es irgendwen davon abgehalten, am wohl großartigsten City-Event unserer Szene teilzunehmen? Wohl kaum. Zu schön ist die Stadt Hamburg, zu ausufernd sind die abendlichen Partys rund um die Reeperbahn und zu fröhlich ist die Stimmung auf dem Veranstaltungsareal am Großmarkt.

In Reih und Glied parkten also Softails, Road Kings, Panheads, Breakouts, Sportster oder Wide Glides. Und das alles in gleißendem Sonnenlicht. Liebes Orgateam von Harley-Davidson: So muss es auch im nächsten Jahr wieder werden! Versprochen?