Intermot Customized

Klar, die Intermot ist eine der bedeutendsten Fachmessen für die Motorradindustrie. Aber bei der eingeschworenen Szene rund ums Customizing steht die Veranstaltung in Köln kaum im Terminkalender. Falsch! Denn 2016 haben die Veranstalter erstmals einen eigenen Bereich für Bike Builder, Customizer und Zubehörlieferanten geschaffen: die Intermot Customized. Keine Frage, Dock66 Motorcycle Parts musste dabei sein, bot sich hier doch die Möglichkeit, “Early Bird” zu sein. Mit einem Messestand in Halle 10.1 begaben wir uns in beste Gesellschaft, jede Menge deutsche und internationale Customizer waren ebenfalls zur “Customized” angereist. Neben der AMD Custom-Weltmeisterschaft, diversen Rennläufen und einer Schrauber-Area überzeugte die Intermot Customized vor allem mit seinen gewaltigen Zuschauermengen. Auch wenn viele der Besucher noch nie etwas von Sissy Bar oder Rabbit Ear gehört hatten, so konnten wir dennoch fröhliche Fachgespräche führen und tolle Leute treffen. Und an Kölsch statt Pils haben wir uns auch ganz schnell gewöhnt …

blog1 blog2 blog3