Custombike 2009

Zur Fotostrecke der Custombike 2009CUSTOMBIKE BAD SALZUFLEN 2009  – Wieder einmal zeigte sich, dass es nirgends mehr Custom Bikes zu sehen gibt als in Bad Salzuflen. Umbauten aller Firmen und Marken, die Großen der Szene waren alle da. Auffällig in diesem Jahr ist der Trend die Hot Rods mit ins Programm zu nehmen.

Dock66 in Bad Salzuflen auf der Custombike

Zur Webseite der CustomBike
Böse ging es wieder in Bad Salzuflen zu …
… aber gerade deshalb kommen ja so unglaublich viele Besucher.
Etwa 28.000 Besucher drängelten zusammen mit Girlz, Fernsehen, Radio und Fotografen durch die 3 Hallen …
… in welchen jede Menge Bikes präsentiert wurden, mehr als je zuvor.
Schräger ging es auch zu. Eine Reanaissance der nicht US Ein- und Zweizylinder …
… ließ so manchen erschaudern. Ein MZ Motor als Basis ist schon pervers, noch schlimmer aber …
… als hier konnte es wohl nicht mehr kommen, glaubte der Betrachter …
… bis er an dieser SIMSON mit 550er Kawa Motor verzweifelte.
Bei Dock66 am Stand ging alles in Ruhe seinen Lauf, die Parts wurden wie immer …
… stark nachgefragt, von Krise immer noch keine Anzeichen.
Auch bei King Kerozin wurden die letzten Vorbereitungen zum Bad mit Mädchen getroffen …
… während bekannte Künstler wie MAZE GrafX schon fleißig auf der Bühne am Modell tätig waren.
Viele noch namenlose Künstler verdingten sich mit Tattoos …
… oder an T-Shirts oder …
… an Leinwänden. Wir wünschen allen viel Erfolg! airbrushMAX.de
Tolle Stände gab es jede Menge zu sehen, natürlich oftmals mit …
… unglaublichen Fahrzeugen wie diesem Trekker mit Eisernen Kreuz Motiven.
Die Fotografen der Custombike-Redaktion knipsten wieder alle Bikz and Babz.
Ein BOBBER auf Basis einer BMW R90S gewann die Leserwahl der Bikersnews.
Auf der Showbühne kam es zum Kampf der Customizer die versuchten …
… während der Messezeit ein komplettes Bike zu bauen, was übrigens beiden Teams gelang.
Bildschöne Harley-Davidson Bobber, Chopper und Fighter …
… dominierten aber nach wie vor das Geschehen. Damit das auch so bleibt, gab es bei Harley am Stand …
… in diesem Jahr einige sehenswerte Anblicke leichter Mädchen neben den schweren Motorrädern.
Daher unser Gruß an alle: Auf Wiedersehen in Bad Salzuflen!
Zur Webseite der CustomBike